Freitag, 21. Oktober 2011

Ich habe heute einen Blog Award bekommen *freu* von meiner  Fusselprinzessin -hab mich sehr darüber gefreut !!!Und hier kommt er :


* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen
 
 
 
 
 
Über mich:
- steh total auf Prodikttests
- bastel für mein leben gerne
- meine große Leidenschaft ist das fotografieren (www.dream-moments.de)
- mit meinem Mann und meinen zwei Mädels liebe ich es jeden Tag zusammen zu sein
- ich lache gern über alles :)
- liebe Tiere
- surfe gerne im Internet nach allem möglichen :)


Ich gebe den Award weiter an:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Taika hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das ist echt süß von dir! Ich freue mich :)

Ganz liebe Grüße

Taika

Nadins Blog hat gesagt…

das freut mich aber :)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award :)

Liebe Grüße
von Jay Jay