Freitag, 7. September 2012

Head & Shoulders Test

WOW WOW WOW !!!! Also ich bin ja total skeptisch was Shampoo und Spülung angeht - habe ja auch schon sehr viel probiert - aber was ich sagen muss zu Head & Shoulders : ES ist wirklich TOP !!!


Habe mir jetzt meine Haare einige male damit gewaschen und meine Feststellungen :

- der Duft ist einfach super toll !!! Das macht schon mal richtig Spaß sich damit zu waschen

- man braucht nur eine wirklich kleine Menge von dem Shampoo. Was natürlich auch sehr wichtig ist .

- ein Mangel muss ich persönlich sagen ist das Gefühl nach dem Shampoo. Nachdem ich das Shampoo ausspüle fühlt sich mein Haar toooootal rau und spröde an. Bin zuerst total erschrocken darüber weil ich genüsslich das erste mal meine Haare schön einshampooniert habe und danach war es richtig rau, trocken und verknotet.

- dann hab ich das Tütchen Spülung benutzt und das war die perfekkte Ergänzung. Aufgetragen, eingewirkt und abgespült : Meine Haare waren wieder super weich und leicht kämmbar !!!



Fazit : tolle Produkte wenn sie in Kombination benutzt werden !!!

Keine Kommentare: