Freitag, 24. Februar 2017

Das blaue Wunder - Kalk Ex

Nachdem ich meiner Familie so vorgeschwärmt hatte von den Produkten musste ich Ihnen auch gleich zwei mal den Allzweckreiniger und das Backofengel bestellen. Natürlich kam ich dann nicht dran vorbei mir auch nochmal was zu bestellen, also hab ich mir das Kalk Ex Konzentrat geholt.

Als das Paket kam musste ich natürlich gleich loslegen :) 
Ich wurde wieder nicht enttäuscht vom Produkt, man braucht wirklich wenig Mittel und es hat eine Riesen Wirkung. Mein Duschkopf sieht wieder aus wie neu, die kalkflecken an den Fliesen gingen ohne Anstrengung weg und was ganz tolles Zeug ich euch auch gleich.

Meinen Eierkocher, der war ziemlich arg verkalkt, einfach etwas Wasser in den Kocher gefüllt, dann ein paar Esslöffel vom Kalk Ex dazu und einfach einmal aufkochen lassen. Das Ergebnis spricht für sich.

 


Keine Kommentare: