Für meine Knuddelmaus Katiuscia !!!!

Hey Süße, ich muss dir einfach auch auf diesem Weg mal sagen das ich mich rießig gefreut habe das wir uns wieder gefunden haben und uns so super verstehen. Deine zwei Mäuse hab ich schon sooo fest in Mein Herz geschlossen wie dich auch. Knuddel dich ganz feste

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo Nadine :o)

ich finde es auch klasse das wir uns über wer-kennt-wen wieder gefunden haben. Was für ein Schicksal!!!! Ich finde es auch lustig mit Dir, freue mich auch schon auf unser nächstes treffen.
Wollte Dich auch noch fragen, ob Du mich mit den letzten zwei Bildern von uns zwei irgendwie ärgern willst? Ich sehe da aus als hätte ich drogen genommen... (hihi)
Wir müssen unbedingt neue Bilder machen....
Also liebe Grüsse
Deine Katju :o)
Dinchens Paradies hat gesagt…
oh ja dann machen wir einfach bald mal zusammen richtig tolle was hältste davon ?? das wäre klasse

Beliebte Posts