Samstag, 7. Juni 2008

Wochenende !!

Endlich ist Wochenende, heute heißt es noch schnell einkaufen, kochen und aufräumen. Damit fürs Fußballschauen heute Abend schön zeit ist. Alle freuen sich schon drauf. Wenn das Wetter doch bloß schöner wäre dann wäre ich vors Stadion gegangen, aber hier regnet es und ist richtig kalt :-(

Ich werde glaub ich noch ein paar Bewerbungen schreiben und abschicken. Ist schon komisch wenn man nicht mehr zur arbeit gehen muss.
Mal schauen wie lang es dauert bis ich antworten bekomme.

Beim Arzt war ich ja auch, meine Werte sind angeblich nicht total schlecht aber der Blutwert ist nicht zufriedenstelend, deswegen muss ich meine Medikamente VERDOPPELN !! Das ist garnicht so einfach, ich muss zwar in kleinen Schritten erhöhen aber ich bin jetzt um 25 mg erhöht und merke das jetzt schon sehr stark. Ich hoff es klappt.

Keine Kommentare: