Montag, 19. April 2010

Austestung Produkte von LR

Seit einer Weile habe ich starke Schmerzen im Unterleib mit Blutung.
Eine nette Freundin gab mir mal zwei Produkte der Firma LR, die mir helfen sollen.
Ich bin ja eher skeptisch da ich schon sooo viel probiert habe und leider kaum etwas geholfen hat.

Momentan probiere ich gerade "COLOSTRUM" und das "ALOEVERA Trinkgel mit Honig"
------------------------------------------------------------------------------
Nach der ersten Einnahme von Colostrum musste ich sagen das die Schmerzen wirklich aufgehört haben und die Blutung zurück gegangen sind. Das hat mich schon mal sehr beeindruckt.

Gestern waren leider wieder die Blutungen etwas da, die Schmerzen sind aber kaum zu spüren. Hört sich schon mal sehr gut an. Mal schauen wies weiter geht.
Ich lasse mich überraschen.

Momentane Dosis : Morgens u abends Colostrum und 3 mal täglichen den Saft.

Keine Kommentare: