Mittwoch, 28. April 2010



So wir sind zurück von der ersten TION !!! Es hat mir super gut gefallen.
Köln ist jetzt zwar nicht unbedingt meine Stadt
( wäre schön wenns nächstes mal wo anders stattfinden würde- vielleicht ja mal hier im schönen Süden )aber es war toll.

Richtig nette Leute kennengelernt und zwei tolle Tage an der Tion gehabt.
Am meisten hat mich gefreut endlich mal Calvin und Ralf zu treffen,
aber ganz begeister war ich auch von Uli, Martin und Robert
( danke dir Robert für die tolle WACOM Vorführung )

Ach und nicht zu vergessen das ich endlich den DOMINIC getroffen habe *grins* wo wir doch so weit auseinander wohnen da bliebt uns ja nichts anderes über als und in Köln zu treffen :)=

Ich habe einige Tipps mit nach Hause genommen, Kontakte geknüpft und viel spaß gehabt.

Die paar kleinen Sachen die nicht so ganz toll waren konnte man gleich los werden und vieles wurde dann auch gleich am 2 Tag schon verbessert. LOB !!!

1 Kommentar:

Dominic hat gesagt…

Huuuhuuu,
jetzt erst drüber gestolpert. *peinlich
Ja wir wohnen ja wirklich echt weit voneinander entfernt. Das grenzt shcon b einahe an ne Weltreise. Da trifft man sich dann halt mal in der Mitte, in Köln. *ggg

LG Dominic
http://blog.666dpi.de