Sonntag, 23. Mai 2010

Nach nur 4 Stunden Schlaf bin ich schon wieder wach und kann nicht mehr pennen :(
Na dann blogge ich eben mal wieder ein bißchen.
Gestern habe ich den ganzen Tag gearbeitet im Laden, danach bin ich schnell nach Hause was kleines Essen und danach auf den Kickplatz ein Shooting machen.
War ganz lustig - die Jungs dort hatten ihre Freude glaub ich - wenn man nach ihrem "jubeln" gehen darf :)

Heute ist endlich mal richtig schönes Wetter und ich werde später mit Mann und Kindern zum grillen gehen :) Da freu ich mich auch schon drauf, ein bißchen entspannen bevor es am Dienstag schon wieder los geht.........

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Wie groß die zwei geworden sind...süße Mäuse.

Ich hab dich übrigens getaggt, wenn du magst, mach doch mit!

http://fusselprinzessin.blogspot.com/2010/05/beauty-fragen.html

Liebe Grüße