Dienstag, 22. März 2011

Dove 1 Minuten Intensiv Haarkurspülung



So jetzt kommt endlich mein Blogeintrag zu einem wirklich super tollen Produkt das ich testen durfte.
es handelt sich um die DOVE 1Minuten Haarkur sie ist einfach SUPER !!!
Meine Haare sind durch einen besuch beim falschen Friseur leider total beschädigt worden und mussten auch radikal gekürzt werden. Seitdem sahen sie auch recht stumpf und kaputt aus.
Dann kam die Spülung das erste mal zum Einsatz und ich war total skeptisch - da ich schon so viel ausprobiert habe, aber ich wurde gleich nach dem ersten mal positiv Überrascht meine Haare waren direkt als sie trocken waren wunderbar weich, leicht kämmbar und sahen richtig gut aus - ich hatte auch das Gefühl das der Haarbruch weniger sichtbaer war.
Jetzt hab ich das Produkt knapp 3 Wochen benutzt und ich will es nicht mehr her geben, es gehört zu meinem Haarwaschritual und meine Haare haben sich so positiv geändert das ich sogar von Freunden und Bekannten drauf angesprochen werde was ich denn teures gemacht habe........dann sag ich einfach nur : " Drogerie gehen DOVE 1 Minuten KURSPÜLUNG kaufen und genießen "

Keine Kommentare: