Freitag, 3. Juni 2011

Schlafzimmer

So jetzt mal drei Bilder von unserem Schlafzimmer.



Jetzt ist es fast fertig noch die Leisten fehlen und dann könnten wir endlich ein paar Möbel aus der Wohnung holen :)

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Farblich echt toll geworden! Gefällt mir gut. Schon Vorstellungen über die Art der Beleuchtung? Die richtigen Lampen können entscheidend zum guten Raumklima im Schlafzimmer beitragen.

Nadins Blog hat gesagt…

@Theresa : Dankeschön :) Jetzt sind noch die Leisten dran und die Türe- schon sieht es wieder anders aus :) Fotos kommen die Tage gleich.
Du hast recht das Licht spielt eine gaaaanz große Rolle. SInd die ganze Zeit am überlegen wie wir ausleuchten sollen. Wenn du eine tolle Idee hast immer her damit :) Liebe Grüße

Sabine hat gesagt…

Hallo Nadin,
Mir gefällt das Schlafzimmer auch gut. Wenn es um Licht geht würde ich indirekte Beleuchtung empfehlen, also zum Beispiel Lampen über den Betten, die das Licht nicht direkt in den Raum sondern an die Wand strahlen, wo es dann reflektiert wird. Das ist dann schön weiches Licht. Aber natürlich auch nicht soo hell und Geschmackssache, vor allem dann, wenn der Raum nicht nur zum Schlafen genutzt wird.
viele Grüße!

Angi hat gesagt…

Von den Farben sehr schön, ich würde mir an eurer Stelle ein schönes Futonbett kaufen und indirekt beleuchten (das ist ein toller Tipp von Sabine) nehmt euch den zu Herzen :) Viele Grüße