Freitag, 6. Januar 2012

Hier kommt mein Bericht über den Dr. Oetker Brandteig !!!

Meine Schwester und ich hatten erst letztens ein paar kleine Häppchens gezaubert ohne den Brandtteig Garant – das war leider wirklich nichts – es dauerte einfach lang und war auch ziemlich umständlich ( Mehl sieben, Eier trennen und und und )
Jetzt waren wir natürlich tooooootal gespannt drauf wie es mit dem Dr. Oetker Brandteig Garant klappen wird. Und hier kommen mal unsere Schnappschüsse vom ausprobieren.

















Unser FAZIT : einfach SUPER !!! es geht total schnell und einfach !! Es schmeckt total lecker und leicht !!! Wir können dieses Produkt nur empfehlen – so macht backen mit Brandteig einfach richtig Spaß !!!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

jetzt hab ich bock das auch zu machen...hab es im laden leider noch nicht entdeckt! DU`??

Nadins Blog hat gesagt…

ne hab ich nicht, soll ich dir ein kleines Überaschungspäckle schicken ??

Julia hat gesagt…

ich würde es auch mal testen, wenn du noch was hast ;)