Sonntag, 4. März 2012

Fenistil Wundgel - Profukttest

 Ich darf bei dem Produkttest von dem FENISTIL Wundheilgel teilnehmen !!
Darüber freue ich mich natürlich sehr und vorallem ist es bei zwei Kindern und einem Mann der handwerklich sehr viel arbeitet einfach Perfekt.
Meine Tuben habe ich noch am selben Tag verteilt, an meine Mutter, meinen Mann für das Geschäftsauto (Fliesenlegeerbetrieb),und an zwei Freundinnen mit Kindern.

Wir selber haben das Produkt gleich am Abend noch asprobieren müssen/dürfen. Unsere große Tochter ist mit dem Roller gestürzt und hatte eine Wunde.
Zuerst war sie skeptisch das Wundgel zu benutzen, dann hat sie es doch getan und fand es super. Sie hatte sehr angst davor das es auf der Wunde brennen würde - das war zum Glück garnicht so meinte sie.
Es würde auch schön kühlen.

Keine Kommentare: