Sonntag, 4. März 2012

Die neuen Pantene Pro V Produkte

Jiiiipppppiiiii ich freu mich so , mein Paket ist da mit den super tollen Produkten von Pantene Pro V .
Ich hab es natürlich sofort auf gemacht und hier ist es :

 Habe gleich mal alles ausgepackt und das war in meinem Paket alles drinnen :
Meine kleine Tochter wollte natürlich als erste eine Haaranalyse machen und dann am Wochenende gleich ihre persönlichen Produkte ausprobieren 

 Und das waren die Produkte die ich für mich erhalten habe und noch am selben Abend getestet habe,
 aber hier erst mal ein Foto von meinen Haaren vor der neuen Pflege mit den Pantene Pro V Produkten.

 Ich habe sehr dickes, schulterlanges Haar. Meine Probleme damit sind das sie leicht verknoten, die Spitzen sehr schnell brechen und stumpf aussehen.
Gleich am Abend habe ich noch das Pantene Pro V Sahmpoo, die Spülung und danach die Maskte probiert.
Als erstes mal der Geruch ist einfach klasse - richtig angenehm !!
Die neue Öffnund der Haarmaske finde ich auch sehr praktisch - hat mir gut gefallen.
Was mir gleich beim ausspülen aufgefallen ist das meine Haare sich gleich sehr weich angefühlt haben und ich konnte sehr gut mit den Fingern durch mein nasses Haar fahren - was sonst kaum der fall ist.
Ich habe die Haare danach mal Lufttrocknen lassen und hier schon mal ein Foto nach der ersten Anwendung:

Ich finde man sieht schon sehr einen unterschied - was meint ihr ??? Werde auf jedenfall weiter testen und berichten

1 Kommentar:

Feenkuss hat gesagt…

Die Sachen würde ich ja auch gerne mal testen :)


Liebste Grüße
Ina :*


PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei, habe noch bis Sonntag für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Eventuell gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.