Donnerstag, 11. Oktober 2012

Was lest ihr denn gerade ???

Mich würde mal interessieren was ihr denn alle so gerade am lesen seid ? Lest ihr alle gerade etwa Shade of Grey  oder gibt es auch noch jemand der was anderes liest ?
Ich persönlich habe gerade das weite Buch von Cesar Millan fertig und lese gerade "The Magic"

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Habe gerade "Todesmelodie" von Andreas Franz zuende gelesen. Mal sehen was als nächstes kommt. :-)

Nadins Blog hat gesagt…

@Natascha um was geht es denn in dem Buch und wie fandest du es denn ?

Natascha hat gesagt…

Ist ein Krimi um eine ziemlich heftige Mordserie. Ich mag Andreas Franz Durant-Reihe total gern! Ist leider sein letzer Roman, da er letztes Jahr verstorben ist.
Wenn Du noch keinen Roman von ihm kennst würde ich empfehlen mit "Jung, blond, tot" anzufangen.

Nadins Blog hat gesagt…

@Natascha : oh das klingt aber gut !! Das Buch kenn ich leider noch nicht, werde es mir aber wirklich mal holen wenn du mir es empfiehlst.