Freitag, 23. Mai 2014

Meine Kitty ist da *freu*

So mein Baby ist da :) Gestern kam sie endlich an :) eigentlich wollte ich sie ja über Sallys Tortenwelt bestellen bzw Expert Esch doch leider scheinen die es nicht nötig zu haben sich schnell zu melden was natürlich bei hibbeligen Frsuen nicht sehr gut ankommt :)  Nachdem ich mehrere Tage einfach nichts mehr gehört habe wurde eben wo anders bestellt und nach zwei Tagen war sie schon da ------> cosse.de  So jetzt bin ich total happy und werde sie jetzt ausgiebig testen :) ich werde berichten 

Kommentare:

Alicia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu neue Maschinchen. So eine will ich auch, leider habe ich nicht so viel Platz in der Küche :(
Viel Spaß damit ;D
LG
Alicia

ChrisTa hat gesagt…

wow, die ist ja echt schick. Und wenn ich es mir recht überlege,würde sie auch gut in meine Küche passen...
LG