Messeteilnehmer myBody - Carmen Pfitzer

Heute gehts weiter mit der Vorstellrunde von unseren Messeteilnehmern für die All for us Messe am 02.05.2020 im Kursaal Bad Säckingen . 
  •  Schön das du bei der Messe dabei bist.

Was genau bietest Du denn mit Deiner Firma an?
Ich biete Ultraschallbehandlung Needling mit Hyalloron, Haarbehandlungen, (Anregung zum Eigenhaatwachtum) /KörperUmfangesreduktion, Faltenreduktion, 100%tig erfolgreiche Aknebehandlungen und vieles mehr für Körper und Gesicht an.
  •     Was macht Deine Arbeit denn so besonders?
Ich Arbeite seid 17 Jahren im Bereich Körper und Gesicht. Ich selbst habe mit meinem System über 40 Kilo verloren.
Für die Behandlung hilft mir meine Ausbildung im medizinischen Bereich und das ich nur das beste für meine Kundinnen möchte
 
  •     Kann man Produkte auch an der Messe testen?
Man kann gerne bei mir testen und alles gerne erfragen

  •     Auf was an der Messe freust Du Dich denn persönlich am meisten?
 Ich freue mich wahnsinnig neue interesierte Menschen kennenzulernen.
 

Kommentare

Beliebte Posts