GEWINNSPIEL GLITZERTASSE

GEWINN eine von den wunderschönen Glitzertassen mit Deinem Namen oder Spruch darauf.

Was musst Du tun? Folge meinem Blog - Hinterlasse einen Kommentar für WEN Du die Tasse willst, in welcher Farbe und welcher Name / Spruch drauf soll.

Viel Glück


Rechtliches :

  • Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Blogger, Instagram oder sonstwas.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Barauszahlung ausgeschlossen
  • start ist 06.01.2020 12 Uhr und endet 10.01.2020 00:00Uhr

Kommentare

Stefanie H. hat gesagt…
Die Tasse wäre für mich natürlich. Würde mich über pink freuen mit meinem Namen drauf
Nadja Hirsch hat gesagt…
In blau mit KLAUS
Katharina Kirschbaum hat gesagt…
Für mich mit meinem Namen in pink oder rosa :D
Anonym hat gesagt…
Eine tolle Tasse in blau mit dem Namen meines Sohnes wäre klasse
Liebe Grüße
Jasmin Wallrapp
wallrapp88@t-online.de
Anonym hat gesagt…
Versuche mein Glück.Gerne für meine Tochter Amelie in Farbe Lila
Sabrina hat gesagt…
Ich hätte gerne eine dunkel pinke Tasse mit meinem Namen. Ich hoffe ich gewinne, denn diese Tasse würde mir dann auch keiner wegnehmen bzw mein Tee trinken. 😅
Sascha baumgartner hat gesagt…
In pink war schön für meine Tochter lina
Anonym hat gesagt…
Für meine Tochter in lila mit dem Namen Fiona😍
Birfalk hat gesagt…
Bin gerne dabei und versuche mal mein Glück. In Pink mit meinem Namen drauf wäre toll.
Liz Elisa hat gesagt…
Ich würde gerne eine silberne Glitzertasse für meine liebe Freundin gewinnen.
Text: Bride Janine
Sie würde bestimmt ausflippen.
Vielen Dank für die Chance
Sabrina Tappe hat gesagt…
Oh das,wäre was für mich mal ������ in Pink mit Namen ������ ein spruch wäre auch toll aber da muss ich erst überlegen, gibt so viele tolle!
Eulalia´s Zauberwald hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eulalia´s Zauberwald hat gesagt…
Ich würde mir eine Tasse für meinen Sohn aussuchen :) Vermutlich in blau. Aber auch deine anderen Tassen sehen genial aus.
Anonym hat gesagt…
Würde mein Glück versuchen für meine Tochter Amelie in Lila.
Jennifer Martschinke hat gesagt…
Uii die dunkelpinke Tasse wäre schön! Und diesmal denke ich an mich und hätte sie gern für mich selbst 😊🥰

Beliebte Posts