10Fragen - 10 Antworten mit Tanja von Scentsy

 

Hallo liebe Tanja, schön das du dabei bist. Würdest du dich bitte ein  bisschen vorstellen : 
Ich bin Tanja, 41 Jahre alt und Mutter von 6 Kindern. Wir wohnen auf dem Land wo es sich anbietet von Zuhause aus zu arbeiten. Im Netzt bin ich über die Firma Scentsy gestolpert und hatte schnell mein Herz an die Duftlampen ohne Ruß und offener Flamme verloren. Es macht einfach Spaß seine Begeisterung mit anderen zu teilen. 

 

1.Wie bist du denn zu deinem Beruf gekommen?

Ich habe etwas gesucht was ich am PC bzw. Handy machen kann. Als Mutter von 6 Kindern ist es auf dem Land nicht so einfach eine passende Arbeitsstelle zu finden. 

 

2.seid wann übst du deinen Beruf aus?

Ich bin jetzt seit etwas 2 Jahren glücklich mit Scentsy. 3.Wo siehst du dich in 10 Jahren? In 10 Jahren? Hm ... Da möchte ich Direktoren bei Scentsy sein mit einem großen Team dem ich mit Tipps und Tricks zu Seite stehen kann. 

 

4.Was war dein schönster Moment in deinem Beruf?

Der Moment in dem die ersten Erfolge kamen. 5.Und was war das negativste und deinem Beruf wo dir immer noch im Kopf geblieben ist? Ich habe tatsächlich noch nicht wirklich etwas negatives erlebt... 

 

6.Wie erging es dir persönlich jetzt in der Coronazeit ( psychisch & körperlich )

Für mich ist die Coronazeit etwas schreckliches. Ich habe ständig Angst das wir erkranken könnten und leider hat sie auch die Panikattacken verstärkt. Ich versuche das beste draus zu machen und mich so gut es geht abzulenken. Meistens schalte ich auch die Nachrichten ab. Es tut auch weh wenn der Jüngste sagt es geht ja nicht wegen Corona, er ist 4 Jahre alt, und die zeit wo er nicht in den Kindergarten konnte war schon hart. 

 

7.Welche Einschränkungen haben dir am meisten zu schaffen gemacht?  

 

Das Kinder nicht mal auf den Spielplatz durften und als "Infektionsherde" angesehen wurden. Schulschliesßungen und Kindergartenschließungen haben uns schon harrt getroffen. Totale Diskriminierung für Eltern wenn man die Kinder doch mal mit nahm zu Einkaufen .Die Masken waren zu Anfang auch die Hölle, mittlerweile hat man sich ja bereits daran gewöhnt. 

8.Wie hast Du die Zeit im Lockdown verbracht? ( hast du neue Ideen mit deinem Geschäft umgesetzt, hast Sport getrieben, neue Hobbys Probiert...) 

 

Da muss ich sagen das es für mich eher positiv verlaufen ist. Ich habe viel für mein Geschäft und mir einen Kundenstamm aufgebaut. Da der Onlinemarkt boomt und im Lockdown viele Zuhause waren, ging das fast wie von selbst wenn man ein bisschen Zeit investierte. 

 

9.Gibt es für dich persönlich irgendwelche Konsequenzen die du aus der ganzen Lage gezogen hast? 

 

Mehr auf meine Familie zu achten. Wir haben einen großen unerwarteten Verlust verarbeiten müssen( wenn das überhaupt möglich ist), der mir gezeigt hat wie schnell sich alles ändern kann und wie kostbar gemeinsame Zeit ist. Es wird auch in Zukunft also intensive Familienauszeiten geben, die wir gemeinsam genießen können. 

 

10.Was wünscht du dir für die Zukunft?

 

 Ich wünsche mir das meine Kinder sich in ihrem Leben gut zurecht finden werden auch wenn es wahrscheinlich anders sein wird wie vor Corona. für mich wünsche ich mir, das ich mein Geschäft weiter groß machen kann und so eine echte Unabhängigkeit erziele. 

 

Vielen Dank für das liebe Interview, wer Tanja mal besuchen möchte findet sie hier : 

 

 Facbook unter Tanja Ehlers oder in der Gruppe "Special Scentsy"

 Whatsapp: 0160/90250180

Kommentare

Blackjack practice hat gesagt…
Respekt für das Engagement, Inhalte zu schreiben, die leicht zu lesen und zu verstehen sind. Weiter so! ❤️️

Beliebte Posts