Messeteilnehmer Caroline Wunderlich und Volker Köhmann

 Heute stelle ich Euch mal die beiden lieben Menschen Caroline und Volker aus Bad Säckingen vor. Sie haben ihre Praxis hier in Bad Säckingen, aber sind wirklich auch an ganz vielen Orten zu finden und können viele ihrer tollen Anwendungen auch durch Calls, Videochats usw anwenden.

Ich habe die beiden besucht und ein paar Fragen für Euch gestellt.

  • Was möchtet ihr gerne erreichen mit eurer Arbeit?
Wir würden gerne den Menschen zu jedem Problem eine Lösung geben. Egal ob mental oder körperlich.

  •  Wie genau würdet ihr das denn machen wollen?
Für den Körper arbeiten wir sehr viel mit Hildegard von Bingen, für das mentale machen wir sehr gerne Familienaufstellungen oder unsere fantastische Instant Change Methode.
Desweiteren bekommt man bei uns natürlich auch die passenden Mittel der Hildegard-Medizin.



  • Kann man so eine Familienaufstellung denn mal testen? Viele können sich darunter ja leider nichts vorstellen.
Aber natürlich - unbedingt sogar, wir bieten immer wieder Familienaufstellungen an, in denen man sich anmelden kann und einfach selber mal spüren und erleben darf was genau dabei passiert. Es ist sehr interessant und jeder sollte es mal ausprobieren.

  • Was genau muss ich mir unter Instant Change vorstellen?
Instant Change ist eine Methode aus der Neurowissenschaft und Quantenphysik, die Menschen hilft Ängste, Blockaden, negative Glaubenssätze - also Beschränkungen aller Art innerhalb weniger Minuten zu lösen.

Achtung: Dies ist eine absolut neue und eigenständige Methode, KEINE Abwandlung von NLP,
Hypnose, CQM, Quantenheilung oder sonstigen bekannten Methoden.


Das ganze ist wirklich super interessant, was die beiden anbieten und ich persönlich werde es auf jedenfall mal ausprobieren und Euch natürlich auch einen genauen Bericht darüber schreiben wie es für mich war, was gemacht wurde und wie es sich angefühlt hat.

Falls Ihr auch Interesse habt, dann besucht die beiden doch auf der All for Us  Messe am 02.05.2020 im Kursaal Bad Säckingen. Sie haben da einen ganz tollen informativen Stand.
Ansonsten schaut doch mal auf ihren Seiten rein. :




C. M. Wunderlich & V. Köhmann
Basler Str. 27
79713 Bad Säckingen
Deutschland

Telefon unter der Adresse: 07761 – 915 94 68/-69



Kommentare

Beliebte Posts