Produkttest Bionail - Hält es was es verspricht? Mal sehen

Heute teste ich für Euch mal die Produkte von Bionail, da ich selber sehr gerne gepflegte Nägel habe und die künstlichen nichts für mich sind, habe ich mich überzeugen lassen Bionail mal zu testen.
 
Ich muss zugeben, ich habe sehr schweirige Nägel, eben selbst die künstlichen Nägel heben bei mir einfach nicht. Die Nageldamen meinen mein Nagel fettet einfach zu schnell nach und dadurch hebt das alles nicht.
Wir haben sogar mal einen heftigen entfetter benutzt - aber selbst dadurch hat es nicht merklich länger gehalten - ganz zu schweigen das es natürlich nicht gerade gesund ist.

Jetzt kamen ganz viele mit ihrem Bionail auf mich zu und meinten DAS wird bei mir halten und meine Nägel stärken. Also habe ich getestet.

Ich bin sehr gespannt. 

1. Schritt – PREP Vorbehandlung

Das erste Produkt ist der PREP Vorbehandlungs Lack. Dabei handelt es sich gleichermaßen um einen entgiftenden Booster, erfrischenden Reiniger und antiseptischen Primer in einem Produkt. Dieses enthält Aloe Vera, grünen Tee, Teebaumöl und weitere Inhaltsstoffe, die den Nagel optimal vorbereiten sollen.

2. Schritt – REPAIR Reparatur

Der REPAIR  Lack ist ein Nagelhärter, Wachstumsförderer und dient der Farbkorrektur des Nagels. Enthalten sind Keratin, Biotin, Guarana und L-Arginin. Diese Stoffe sorgen dafür, dass Unebenheiten und Beschädigungen des Nagels korrigiert werden

3. Schritt – IMPROVE Optimierung

Dabei handelt es sich auf den ersten Blick um einen normalen Nagellack, der in verschiedenen Farben erhältlich ist.

4. Schritt – REJUVE

 Dieser dient als  Anti-Aging Conditioner,  Nährkraft und intensiver Feuchtigkeitsspender Enthalten sind in diesem Lack: Sheabutter, Jojobaöl, Arganöl, Marulaöl und weitere Stoffe. Durch die Anwendung sollen die Nägel jünger und gepflegter werden, da der Nagel seine Elastizität und Flexibilität zurück erlangt.


Das auftragen war super einfach, der Geruch ganz angenehm - bis auf Step 2 das roch ganz normal nach Lack halt. 
So sah mein ergebnis dann aus :

 
War absolut zufrieden, schöner Glanz, trocknete sehr gut und es roch nicht der ganze Raum nach Lack, wie wenn man sie normalerweise lackieren würde. Ich war gespannt wie er hält.

LEIDER wurde ich da auch wieder entthäuscht, obwohl ich keine arbeiten mit den Händen verrichtet habe, wo man es entschudigen könnte das der Lack schon bröckelt sahen meine Nägel 24 Stunden danach schon so aus : 

Heute - noch einen Tag später noch viel schlimmer, so das ich sie dann mit dem dazugehörigen Entferner komplett wieder runtergenommen habe. 
Und was soll ich Euch sagen, der Entferner ist große KLASSE. Er riecht absolut nicht eklig, sondern im gegenteil total gut. Da bekommt man Lust auf einen Batida de Coco zu trinken und er ist super ergiebig. Ich habe lediglich ein Wattepad gebraucht, einmal getränkt und es hat für alle 10 Finger gereicht. Einfach super. 

Schade das Bionail bei mir total ein Reinfall war, denn schön ausgesehen hat es und auch die Farebn sind toll, aber na ja immerhin der Lackentferner wird bei mir einziehen.  

Was nutzt ihr denn so für Eure Nägel?  

Kommentare

Beliebte Posts