Messeteilnehmer-Tanzschule Young Stage Academy - Schule für Tanz, Gesang, Schauspiel & Yoga



Weiter geht es mit der Vorstellung der Messeteilnehmer. Heute sprechen wir mit Nathalie von der 
YoungStage Academy.  
Die Schule für Tanz, Gesang, Schauspiel und Yoga in Laufenburg, Baden

  • Schön das ihr auch an unserer Messe am 02.05.2020 im Kursaal Bad Säckingen teilnehmt. Was genau werdet ihr dort präsentieren?
 Wir werden einen Infostand haben mit allen Infos zu unseren Kursen, wir stehen für alle Fragen parat und natürlich werden wir an dem Tag auch Aufführungen machen und zeigen was wir können.

  • Es gibt ein paar Neuerungen bei euch, was genau ist das denn? 
 Nachdem wir das letzte Jahr ein tolles Programm an Tanzkursen für Groß und Klein zusammen gestellt haben - angefangen bei HipHop, Ballett, Jazz Dance bishin zu Contemporary oder Musical, werden wir jenes ab diesem Jahr noch mit einer eigenen Gesangsschule erweitern. Auch im Bereich Yoga kommen noch einige Angebote hinzu. Ihr dürft also gespannt sein - 2020 bringt noch einige Überraschungen mit sich! Wer Freude am Tanzen und Singen hat oder einfach mal Abschalten möchte vom hektischen Alltag, der ist bei uns genau richtig.

  Wir haben ein vielseitiges Kursangebot für Groß und Klein auf die Beine gestellt.

  •  Was genau wollt ihr mit eurer Schule erreichen?
 Wir möchten mit der Young Stage Academy eine Ort der Begegnung, der Kunst und Kultur schaffen. Für jedes Alter soll etwas geboten sein und die Freude am Tanzen, Singen und Schauspielern soll hier im Vordergrund stehen. Wir möchten unsere Leidenschaft mit den Menschen teilen, die zu uns finden und unsere Schule lebendig werden lassen durch jede einzelne besondere Persönlichkeit, die sich hier künstlerisch entfalten möchte.



Kontaktdaten zur Young Stage Academy :

Gewerbestraße 15
79725 Laufenburg
01515 0479342
info@youngstage-academy.de
Homepage



Kommentare

Beliebte Posts