Philips Airfryer *TEST*

 
Heute gibt es mal einen kleinen Produkttest zum #Philipsairfryer Ich hab sehr viel darüber gelesen und mich lang informiert. Vor ein paar Wochen durfte er dann bei uns einziehen. DIe entscheidung dafür viel durch die Aktion das man 60 Tage testen kann ohne Risiko und wenn es einem doch nicht zusagt bekommt man sein Geld zurück.

ich habe mich beim Model für das XXL entschieden, da wir 5 Personen sind und die anderen Varianten einfach viel zu klein sind. Zu Hause wurde der Airfryer sofort ausgepackt, gewaschen und natürlich gleich getestet. Dabei hab ich ein paar Hühncehnschnitzel und eine Handvoll Pommes gemacht. 
 
Nach nur 12 Minuten bei 180Grad waren sie fertig und was soll ich sagen PERFEKT. Richtig knusprig von aussen und zart von Innen. 
Man muss nicht danebenstehen, durch ein tonsignal wird man informiert das es fertig ist. Meiner Meinung nach könnte der Ton etwas lauter sein, aber das ist nicht weiter schlimm.

Hier mal das Ergebnis als Foto 

Zur Reinigung kann man den kompletten Korb rausnehmen und auch in die Spülmaschine geben. Man ist wirklich erstaunt wieviel Fett dort aufgefangen wird, was man sonst gegessen hätte.

Natürlich haben wir dann auch noch weitere Sachen probiert, vorallem aufbackbrötchen sind der hammer, ohne vorheizen 5 Minuten in den Airfryer und leckere Frühstpcksbrötchen sind fertig.

Ich habe mir gleich ein paar Tage später noch die Backform speziel für den #Airfryer gegönnt
und gleich mal einen schnellen Zitronenkuchen aus dem Rezeptheft gebacken - einfach grosse klasse. 

Ich bin wirklch tooooooootal begeistert von meinem #Philips Airfryer und werde noch ganz viele leckere Sachen testen und natürlich gerne auch wieder berichten


 

Kommentare

Beliebte Posts