*Test* Buch HAUTKLAR

Vor einer Weile hab ich endlich mal was gewonnen :) und zwar hat TV Bodensee ein tolles Buch verlost zum Thema "Hautklar". Da ich seid absetzten der Pille und Spirale eine wikrlich sehr schlechte Haut bekommen habe, habe ich wirklich die Daumen gedrückt das ich endlich mal gewinne. Tatsächlich hatte ich Glück und durfte zu den Glücklichen zählen, die das Buch bekommen haben. Innerhalb 48 Stunden hab ich es dann auch kopmplett gelesen, manches war mir schon bekannt, aber es gab ein paar Neuigkeiten die wirklich sehr interessant waren und die ich beherzigt habe. Meine Haut wird wirklich von Tag zu Tag besser, auch nur durhc kleine Veränderungen. Das find ich super klasse.

Ich kann jedem mit schlechter Haut, grad nach absetzten der Pille raten dieses Buch sich zu holen und mal zu lesen.

Ganz klarer Kauftipp

Kommentare

Beliebte Posts