Gewoooooooonnnnnnnnnneeeeennnn

Ich freu mich gerade hier wie wahnsinnig...........ich habe GEWONNEN , hier dürft ihrs lesen :


Zunächst einmal bedanke ich mich bei allen Teilnehmern an meiner kleinen Verlosung. Am liebsten wäre es mir natürlich gewesen, wenn alle etwas gewonnen hätten. Aber so ist das nun mal bei Gewinnspielen. Es kann eben nur einen ersten Platz auf dem Siegertreppchen geben. Gut, dass es in den Weiten des Internets so etwas wie Zufallsgeneratoren gibt, bei denen man sich aus einer bestimmten Anzahl von Nummern, die sich aus der Reihenfolge der Kommentare ergibt, eine zufällige Zahl anzeigen lassen kann – in dem Fall die magische “7″! So blieb es mir erspart, Zettelchen zu schreiben und in einen Topf zu werfen. Aber nun Kinder, gebt fein acht: gewonnen hat Nadin aus Bad Säckingen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den DVDs!

Kommentare

Beliebte Posts