Hier bin ich wieder

Hallo ihr Lieben - lange Zeit war es hier ein wenig Ruhig, das soll sich jetzt aber ändern.
Wie ihr sicherlich gemerkt hat ist die Fotografie leider immer weniger geworden, nicht das sie keinen wichtigen stellenwert mehr bei mir hat, aber durch meine teilweise recht heftigen Schübe der Autoimmunerkrankungen ( Hashimoto Thyreoiditis, MC und dem Leaky) konnte ich leider einfach nicht mehr so wie ich wollte. Daher hab ich mich dann einfach immer mehr zurück gezogen und mich auf mein Kreatives Gewerbe (www.facebook.de/dinchensparadies) gestürzt.
Mir ging es leider dann immer schlechter so das ich dann November 2016 bis Januar 2017 eine kleine Trinkkur gestartet habe - mir ging es von mal zu mal besser und als kleiner Nebeneffekt waren dann 12 Kilo runter. Als ich gesehen habe das es funktioniert trotz meiner autoimmunerkrankung war ich motiviert und habe es auf über 25 Kilo runter geschafft. Noch dazu ohne sport ( hatte leider dann noch einen Meniskusriss und konnte nicht ) Mir ging es dann wieder viel besser und meine Lust am fotografieren war auch wieder da. Dennoch hab ich mich aber entschlossen nur noch das zu fotografieren worauf ich wirklich Lust habe und nicht mehr alles anzunehmen.Anfragen für Shootings dürft ihr mir natülich weiterhin stellen, falls es nichts für mich wäre, hätte ich dafür ganz liebe Fotografenkollegen die ich euch empfehlen kann.
Diese Facebookseite bleibt auf jedenfall bestehen und ich werde hier einfach meinen BLOG der schon jahrelang existiert kombinieren. Es wird Produkttest geben, lokale News und Informationen, Interviews, Gewinnspiele, Bastelanleitungen, einfach alles was mich gerade interessiert und EUCH natürlich. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir treu bleibt
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und drücke die Daumen das die Sonne mal wieder rauskommt.

Kommentare

Beliebte Posts