OPEN EYEZ - die App für den Notfall

Heute ist mal wieder Zeit euch eine App vorzustellen - eine wirklich interessante und vorallem hilfreiche. 

Wir hatten zusammen mit #schwazwaldtv und den beiden Erfindern der App, Mike Grutschnik sowie Georg Schwarz in den vergangenen Tagen ein tolles Interview und daher kann ich euch auch genaueres über die App verraten. 
Georg Schwarz
Mike Grutschnik

 Die OPEN EYEZ App die in Echtzeit Opfer und Helfer in der Region vernetzt, so dass schneller Hilfe erreicht werden kann. Wie das funktioniert? Man drückt einfach den Button und es löst einen Alarm aus. 
Bei Alarm wird der Standort des Opfers präzise auf der Karte angezeigt, so das jeder der mit ihm vernetzt ist es sehen kann. So kann man euch im Ernstfall schnell helfen.



Wer genaueres Wissen möchte sollte einfach mal die Website besuchen und auf jedenfall die App laden
Auf der Website HIER ist die Funktionsweise auch sehr deutlich
erklärt und sogar mit Screenshots versehen.


Aktuell befindet sich die App natürlich noch in der Testphase, daher wäre es toll wenn ihr Feedback geben würdet ob euch die App gefällt, was euch stört oder welche Vorschläge ihr habt.
Postet doch gerne mal eure Meinung dazu, wenn ihr sie ausprobiert habt. Ich bin sehr neugierig was ihr sagt. 


WICHTIG wäre es, das ihr die App in eurem Familien und Bekanntenkreis empfehlt - damit euer Netzwerk für die Sicherheit wirklich groß ist. 

P:S:


Die App ist für den Nutzer vollkommen kostenlos und wird es auch bleiben lt den beiden Erfindern.
Seit  2 Monaten ist die App schon im Playstore erhältlich und seit ca. 3 Wochen im App-Store. 

 















Das ganze Interview findet ihr hier :
https://youtu.be/gPyfITFdNyQ

OPEN EYEZ auf Facebook  
Schwarzwald Tv 

Kommentare

Beliebte Posts