Dr.Oetker Brandteig Garant Bericht !!

Mein Packet mit den Proben ist da und ich freu mich schon rießig drauf !!!
Vor kurzem habe ich mit meiner Schwester noch versucht ein paar Sachen zu backen wo auch ein Brankteig benötigt wurde und es war ehrlich gesagt eine kleine Katastrophe - es war nicht einfach ( mehl sieben, Eirer vosichtig einzeln nach einander rein usw )War riklich ein großer Aufwand nur für diesen Brandteig !!

Jetzt haben wir für Morgen geplant ein paar Windbeutel zu machen oder was uns noch so einfällt :)
Und jetzt zeig ich euch doch noch mal ein paar Fotos von unserem Packet :)
So und hier sind meine zwei Mädels die auch ganz begeistert waren :) 


Kommentare

Fusselprinzessin hat gesagt…
Und?? Ich bin gespannt? Wo ist mein Windbeutel??
Dinchens Paradies hat gesagt…
weiss nicht ob ich dir das schicken kann *grins*

Beliebte Posts