Montag, 19. Dezember 2011

Meridol Produkttest !!!

Ich durfte das Meridol Halitosis Zahn-und Zungengel probieren und bewerten !!
Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und auch manche Bekannte/Freunde .

Kurze Info zu Meridol Halitosis Zahn und Zungengel :
Das Gel bekämpft die Ursache von Mundgeruch und ist für die tägliche Reinigung der Zähne und Zunge.

Ich habe das Zahn und Zungengel jetzt ca 1 Woche täglich benutzt und finde es richtig gut. Meine Zähne fühlen sich richtig sauber an und ich hab ein frisches Gefühl im Mund .
Das einzige woran ich mich noch sehr gewöhnen muss / musste das es keinen starken Geschmack zb nach Minze oder sowas hat - das fehlt mich persönlich ein bißchen.

Meine Bekannten /Freunde denen ich Porduktproben gegeben habe sind total begeistert , allerdings fehlt einigen doch auch der Geschmack nach firscher Minze oder sowas.Das könnte man doch vielleicht noch verbessern.

Ein Bekannter mit sehr sehr starkem Muindgeruch konnte ich auch ein paar Proben geben und ich bin schon ganz gespannt wie es bei ihm wirken wird :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das klingt mal nach einem aussergewöhnlichen Produkttest! Aber ich glaube der Minzgeschmack würde mir auch fehlen. Fühlt sich der mund trotzdem so "sauber" an wie mit dem Minzgeschmack?

Nadins Blog hat gesagt…

Ja meine Zähne fühlen sich super glatt an - was ich nicht immer an allen Stellen erreicht habe mit anderen Produkten.
Ich hab noch ein Pröbchen da wenn du mal probieren magst :)