Dienstag, 6. Dezember 2011

Dr.Oetker Brandteig Garant Testen !!!

Super ich bin dabei !!!! Ich darf in den nächsten Tagen den neuen Dr.Oetker Brandteig Garant testen :)

 

Brandteig, die Basis für viele Ideen?!

Brandteig muss aber nicht immer in Form von kleinen „Windbeuteln“ oder „Profiteroles“ verarbeitet werden, sondern kann auch als Tortenboden ein wunderbarer Träger von Beeren oder anderen Früchten sein. Also sind die Variationsmöglichkeiten nahezu grenzenlos. Und Dr. Oetker Brandteig Garant garantiert, das der Brandteig gelingt.
Denn mit dem innovativen Backhelfer Brandteig Garant ist ein Abbrennen des Teiges jetzt nicht mehr nötig. Einfach Brandteig Garant mit Milch, Speiseöl und zwei Eiern ohne Erhitzen verrühren und wie gewünscht weiterverarbeiten. So entstehen in kürzester Zeit luftige Gebäcke, die sich beliebig füllen lassen.

1 Kommentar:

Memories and more hat gesagt…

Genial, Produkttester. Und dann so lecker.... Glückwunsch

Grüsse
Martina