Donnerstag, 15. Dezember 2011

einfach nur loswerden :)

Einfach der Knaller - das muss ich mal loswerden. Manche Leute schnappen sich eine Kamera und meinen sie sind jetzt Fotografen - verlangen Geld dafür und die Bilder sind einfach schrecklich. Die Unschärfe der Bilder das tut schon weh. Dann bekomm ich von einer Bekannten noch erzählt das jemand 100€ verlangt hat und sich Profi genannt hat in Schopfheim - sie wollte sich dann fotografieren lassen und dann kam er doch mit einem IPHONE !!!! Das war auch sein voller ernst sie so zu fotografieren !!! Sie ist dann gegangen und kam dann zu mir.
Gerade bei Facebook geben sich viele aus als Fotograf usw und wenn man die Fotos anschaut dann muss man echt schreien - aber das traurigste daran viele "Kunden" finden das dann auch noch schön :(
Ich versteh die Welt nicht mehr :)
So das war jetzt mal ein Post am Morgen :)

Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Also wenn der Fotograf mit dem IPhone kommt würde ich aber auch rennen!!!!! Ist doch auch nicht normal....

Wer weiss, vielleicht klingeln wir bald an deine Türe ;-) Unsere Kleine (5Monate) muss auch bald mal verewigt werden.

Grüsse
Martina

Nadins Blog hat gesagt…

Hi Martina !! Da würde ich mich sehr freuen dich bei mir zu haben :)

Ja wird aber echt immer mehr mit Handyfotos oder Leute die sich einfach eine Kamera kaufen und meinen sie können jetzt das große Geld machen - echt schade sowas .....

Hab das heute Morgen grad wieder bei Facebook gesehen und musste das Posting grad mal abgeben :)