Freitag, 20. März 2015

- Damenparfum !!! TOLLER DUFT

Ich durfte die Glückliche sein die dieses Parfum testen durfte. Ich habe schon viele Parfums getesten und war mittlerweile wirklich schwer von was neuem zu Überzeugen. Die neuen Düfte waren alle sehr ernüchternd- Nichts neues, irgendwie roch alles immer gleich. Endlich kam das Paket mit dem neuen 007 Damenduft bei mir an - natürlich habe ich es gleich geöffnet und genutzt. WOW ich muss wirklich sagen ein HAMME toller Duft - der auch nicht nach paar Minuten wieder verfliegt wie bei so manchen. Im ersten Moment riecht man einfach nur diese mischung aus dem schwarzen Pfeffer, Brombeere und natürlich etwas Vanille. Es ist einfach genial - nach ein paar Minuten wird es dann etwas dezenter aber wirklich sinnlich. Ich kann dies Parfum endlich mal wieder empfehlen. Meine kleinben Pröbchen habe ich natürlich gleich verteieln müssen weil der Duft so klasse ist. Probiert es einfach mal aus - ich kann es nur empfehlen.


Keine Kommentare: