Sonntag, 15. März 2015

Produkttest Biorepair Zahnpasta

 Seid einer Woche benutze ich jetzt zweimal täglich die Biorepair Zahnpasta ( Kostenpunkt 4,65 € ) . Sie soll bewirken das die kleinen Unebenheiten wieder ausgeglichen werden. Nach einer Woche kann ich euch sagen das meine Zähne sich wirklich super anführen, man hat direkt nach dem putzen aber auch mehrere Stunden ( z.B. nach der Nacht ) immer noch ein super glattes Gefühl bei den Zähnen. Oft hätte man bei anderen Produkten nach kurzer Zeit schon das Gefühl die Zähne fühlen sich nicht richtig sauber an. Der Geschmack ist jetzt nicht der Knaller , also wer es gerne Minzig erfrischend mag der ist bei Biorepair falsch. Sie schmeckt nicht eklig oder salzig ( wie andere ) aber auch nicht super toll. Ich finde allerdings das man sich nach dem putzen viel besser fühlt als mit einer anderen die nach Minze oder sowas schmeckt. Ich werde fleißig weiter testen und euch dann nach ein paar Wochen wieder berichten 

1 Kommentar:

hexenreigen hat gesagt…

toll um die schleiche ich auch schon ewig :-)