Garnier Mitzellen Gesichtswasser

Ich teste seid einer Weile die neue Gesichtsreinugung von Garnier. Meine Haut ist ziemlich trocken so das ich immer Probleme hatte nachdem ich mich abgeschminkt habe. Endlich war die Kodmetik runter fing meine Haut ab ganz heftig zu spannen - sei es mit Reinigungsmilch , reinigungswasser , pads , Tüchern oder auch ganz einfach mit klaremWasser. Entweder fing es gleich schon an zu brennen und Rotweinen oder aber kurz danach. Seid 2 Wochen nutze ich jetzt dieses Reinigungswasser und ich muss euch sagen es ist super . Es reinigt wirklich ganz toll, meine Haut wird nicht rot oder brennt . Das spannen ist nur noch ganz leicht - absolut nicht vergleichbar wie es sonst war. Ich werde es auf jedenfall weiter nutzen und kann euch nur empfehlen es ich mal zu probieren. Es gibt es soviel ich gesehen habe in drei verschiedenen Versionen - meine ist das für die trockene Haut. Probiert es aus und berichtet mir 

Kommentare

Beliebte Posts