Messeteilnehmer Modern Hair Bad Säckingen

Schön das Ihr auch an unserer Messe am 02.05.2020 im Kursaal Bad Säckingen dabei seid. 
  • Könnt Ihr uns ein bisschen was über Euch erzählen?
Wir sind ein bunt gemischtes Team und versuchen jeden Kunden Wunsch zu erfüllen . 
Unsere Unternehmen ist Kundenorientiert für jung und alt , 
modern bis klassisch . Das Team wird regelmässig geschult im praktischen wie auch im fachlichlichen Friseurbereich /daher immer top im Trend.
Deshalb sind wird jederzeit bereit von unseren Kunden auf die Probe gestellt zu werden. 
Unsere Hausmarke kommt aus Amerika /die in moderner Technologie keine Fragen offen lässt . 
Wir finden sie auch Preislich wie Optisch und Inhaltsstofftechnisch sehr Kundenorientiert und immer auf dem neuesten Stand. 
Deshalb sind wir seid 2008 Salonpartner der Firma Matrix. 

  • Auf was freut Ihr Euch denn am Meisten an der Messe?
 Das gesamte Team freut sich schon heute, lautstark und mit ihrer gesamte Kraft und Stärke an der Messe teilnehmen zu dürfen . 
Jürgen und ich freuen uns unser junges motiviertes Team vorstellen zu können /wie aber auch das Gesamtpacket unserer weit geprägten und langjährigen Dienstleistungsangebote vorzustellen.
Also seit gespannt.


  • Macht ihr etwas spezielles an der Messe?
Auf jedenfall - wir werden eine Modenschau stylen, bei toller Musik Haare machen, Kunden beraten und noch ganz viel tolles mehr. Wir würden uns sehr freuen euch alle an der Messe begrüßen zu dürfen.


Vielen Dank für das Interview und wir freuen uns alle das ihr dabei seid an der All for US Messe am 02.05.2020 im Kursaal Bad Säckingen 

Kommentare

Beliebte Posts