Messeteilnehmer - MyPaketshop




  • Wir freuen uns, dass auch MyPaketshop an unserer Messe am 02.05.2020 im Kursaal Bad Säckingen teilnimmt. Was genau macht MyPaketshop?
Wir sind, wie man so schön sagt, ein Logistikunternehmen. Unsere Kernaufgabe ist es Bewohnern und Unternehmen der Schweiz eine deutsche Lieferadresse zur Verfügung zu stellen. Die nutzen sie, um ihre Online-Einkäufe aus Deutschland und der EU direkt nach Bad Säckingen zu bestellen. Das ist viel billiger und geht schneller, als wenn sie in die Schweiz liefern lassen würden. Wir kümmern uns dann um die Annahme der Lieferungen, informieren die Kunden, wenn die Pakete da sind, und lagern alles ein, bis es abgeholt wird.


  • Also seid ihr eigentlich nur für Schweizer tätig?

Sollte man meinen, aber inzwischen steigt auch die Zahl unserer deutschen Kunden aus Bad Säckingen und Umgebung. Sie nutzen MyPaketshop als Universal-Postfach. Wir nehmen nämlich alle Sendungen an, egal ob DHL, dpd, Hermes oder UPS. Unsere Kunden müssen dann nicht mehr zu vielen verschiedenen Paketstationen fahren, um ihre Pakete zu holen, sondern haben alles an einem Ort. Auch die Größe der Lieferungen spielt bei uns keine Rolle. Ihr könnt ein Auto zu uns bestellen – kein Problem.

  • Was werden wir von euch auf der Messe sehen?

MyPaketshop ist mit einem farbenfrohen Stand vor Ort, an dem wir alle Fragen zu den Themen: Deutsche Lieferadresse, Grenzshopping, Zollbestimmungen oder Mehrwertsteuer-Rückerstattung beantworten werden. Wir haben dazu viel Infomaterial vorbereitet und ihr könnt direkt mit uns sprechen.
  • Auf was freust Du Dich persönlich auf der Messe für Jung und Alt?

Letztes Jahr war ich nur als Besucher da, und ich erinnere mich an die schöne Atmosphäre und gute Stimmung. Ich denke, die Messe ist definitiv ein Jahreshighlight hier in Bad Säckingen. Da freu ich mich, dass mein Unternehmen jetzt auch als Aussteller dabei ist.



Wallbacher Straße 5
Bad Säckingen
 07761 9379843

Kommentare

Beliebte Posts