Messeteilnehmer - Natura Vitalis

Heute habe ich ein Interview mit Manfred von Natura Vitalis geführt, auch er wird bei unserer tollen Messe am 02.05.2020 im Kursaal Bad Säckingen mit dabei sein 

  • Was genau werdet ihr dort präsentieren?
Wir werden CBD Produkte und Nahrungsergänzungen von Natura Vitalis, dem Marktführer in Europa präsentieren.
 
  • Es gibt ein paar Neuerungen bei euch, was genau ist das denn?
Es gibt in der Tat Neuerungen auf dem Produktsektor sowie im Geschäftsbereich. Z.B. haben wir einen Manukahonig mit GMO 514+ zu einem unschlagbaren Preis auf den Markt gebracht. Zum zweiten arbeiten wir mit Zehnkampf Europameister Rolf Kropka zusammen der eine einzigartige Stoffwechselkur entwickelt hat!
Im Geschäftsbereich haben wir eine bahnbrechende Technik eingeführt die allen Partnern die Möglichkeit gibt ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen

  • Was genau wollt ihr mit eurer Arbeit erreichen?
Unser grösstes Anliegen ist es Menschen zu mehr Wohlbefinden, zu mehr Gesundheit zu verhelfen und auch für eine finanzielle Gesundheit beizutragen. Menschen zu sensibilisieren für die Kraft und Wirksamkeit der Natur für unseren Organismus.



Kommentare

Beliebte Posts