Messeteilnehmer Samurai Arts Center

Heute gehts weiter mit der Vorstellrunde von unseren Messeteilnehmern für die All for us Messe am 02.05.2020 im Kursaal Bad Säckingen .
 

  • Schön das ihr bei der Messe dabei seid.Was genau bietet ihr denn mit Eurer Firma an?
Wir sind einen Kampfkunstschule. Genauer gesagt ein Jiu-Jitsu Schule.
Wir bieten Kampfkunst für Kinder ab 4.Jahren an.
  •     Was macht eure Arbeit/Produkte denn so besonders?
Wir passen das Training dem Alter entsprechend an. Bei uns trainieren keine 4 jährigen mit 12 jährigen zusammen, da die Bedürfnisse und Aufnahme Fähigkeit zu unterschiedlich sind.
Wir versuchen unseren Schülern. Egal welches Alter ob Erwachsene oder Kind, die Budo Werte weiter zugeben.
Zum Beispiel, das miteindner, die Disziplin aber auch das der beste Kampf der ist, der nicht gekämpft werden muss.
Wir zeigen unseren Schüler kurze und effektive Selbstverteidigungs Techniken.
  •  Kann man Produkte von euch auch an der Messe testen?
Testen Nein. Aber wir werden 2 kleine Vorführungen machen, damit man einen kleinen Einblick in unseren tollen Sport bekommt.
 
  •    Auf was an der Messe freut ihr euch denn persönlich am meisten?
Besonders freuen wir uns natürlich das wir überhaupt dabei sein dürfen. Das wir die Möglichkeit haben, das unsere Kids an so einer großen Veranstaltung eine Vorführung machen dürfen.
Aber natürlich auch auf viele neuen Leute.



Kommentare

Beliebte Posts